Weber Consulting unterstützt den SR Yburg

Nachdem die Fa. Weber Consulting uns bereits in den letzten Jahren mit einer großzügigen Spende überrascht hat erneuerte Herr Reininghaus von der Fa. Weber kürzlich seine Spendenbereitschaft für die nächsten zwei Jahre ( Der Spendenbetrag wird zwischen der Handball- und Leichtathletikabteilung gleichmäßig aufgeteilt).

Mit dieser Geste drückt die Fa. Weber Grund und Boden GmbH ihre Verbundenheit mit Baden-Baden und dem Rebland aus.
Der Geschäftsführer, Herr Dipl. Ing. Dieter Reininghaus wohnt in Neuweier und war selbst in seiner Schülerzeit dem Handball und der Leichtathletik sehr verbunden.
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Reininghaus und der Firma Weber Grund und Boden GmbH für ihre Spende, mit der unsere Jugendarbeit tatkräftig unterstützt wird.

Post comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2014-2016 SR YBurg Steinbach e.V.