Das waren die Winzertage 2022

Die Winzertage 2022 sind schon wieder vorbei, für den SR Yburg war vieles altbekannt und vieles auch neu. Der neue Standort und die neue Aufteilung sorgte im Vorfeld für einiges an (neuer) Planung. Das Wetter hätte an den Festtagen hätte auch kaum besser sein können.

Einen besonderen Dank an dieser Stelle geht an Roland Fischer vom Edeka in Steinbach für den Einsatz und den stetigen Nachschub an Essen. Ein Dank geht auch an den Spieler der Handball Herren Johannes Höll vom Vermessungsbüro Ortmann, der den Platz professionell ausgemessen hatte und so eine gute Grundlage für die Planungen gelegt hatte. Natürlich gilt auch den vielen Helfer, die ihre Dienste im Sinne des Vereins, mit viel Spass, erfüllt hatten ein großes Dankeschön. Ohne die Hilfe wäre ein solches Fest sicher nicht machbar.
Und natürlich an die vielen Besucher die den neuen Standort mit Leben gefüllt hatten.

Für das Fest 2023 gibt es sicher noch Optimierungsmöglichkeiten am neuen Standort. Konstruktive Ideen können auch gerne per Email eingereicht werden.

Post comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2014-2016 SR YBurg Steinbach e.V.